Stories über, von und mit Teddies und Bären -
Ordinary Love
U2
Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.

Guten Tag und herzlich willkommen auf meiner        Autorenwebseite.

Mein Name ist Bärbel Thetmeyer.
Seit Jahren schreibe ich Geschichten von, mit und über Teddies, Bären und andere Tiere.
Bereits als kleines Mädchen hatte ich mir vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn meine geliebten Kuscheltiere zum Leben erwachen könnten.
Bei meinen Nichten, Neffen und Patenkindern stellte ich fest, dass Kinder auch heute noch die gleichen Wünsche haben.
Die Frage einer Nichte, ob der Hase Benjamin auch Abenteuer erlebt, brachte mich auf den Gedanken, ihr diesen Wunsch zu erfüllen.
Leider konnte ich einen Kuschelhasen nicht in einen lebendigen Abenteurer verwandeln. Nur in der Fantasie ist so etwas möglich. 
So wurde der Hase Benjamin als Erster in meiner Fantasiewelt lebendig.
Der Teddybär Gregory und andere Bären wurden in nachfolgenden Geschichten zum Leben erweckt.
Im Jahr 2003 veröffentlichte ich mein erstes Buch, dem bis jetzt fünf weitere folgten.

Meine Welt wäre arm ohne Bücher. Mit meinen Geschichten möchte ich die Welt meiner kleinen und großen Leser etwas reicher machen.

Na, neugierig geworden? Das ist schön. Bitte sehen Sie sich auf meiner Webseite um, erfahren etwas über mich selbst und meine Bücher.
Leseproben? Ja, auch die finden Sie hier, einfach durchblättern und in der Fantasiewelt wieder zum staunenden Kind werden.

Ich möchte die Bücher kaufen/verschenken, aber wo & wie? Werden die Bücher auch als e-Books angeboten?





Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint