Stories über, von und mit Teddies und Bären -




 Der Teddybär Alfonzo ist ein ganz besonderes Exemplar. Er hat ein rotes Fell und trägt einen Kosakenanzug. Im Jahre 1908 fertigte ihn die Firma Margarete Steiff in Giengen/Brenz im Auftrag eines Mitgliedes der russischen Zarenfamilie an. Er wurde der ständige Begleiter von Prinzessin Xenia. In diesem Buch erzählt er seine Lebensgeschichte. Er berichtet über bestandene Abenteuer, aufregende Begegnungen und interessante Ereignisse. Da er alles aus seiner eigenen bärigen Sicht schildert, sollte der Leser/in mit unerwarteten Wendungen und eigenwilligem Humor rechnen. Dieses Buch ist eine von der Autorin komplett überarbeitete und erweiterte Neufassung (jetzt auch mit Farbbildern) des nicht mehr aufgelegten Titels "Alfonzo, der rote Bär und die weiße Prinzessin".






















Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint